Mittwoch, 01 April 2020

Verschiebung unserer Generalversammlung

Liebe Vereinsmitglieder

Der Bundesrat hat infolge der jüngsten Entwicklungen der Corona-Virus Pandemie reagiert und entsprechende Verordnungen erlassen. Diese umfassen unter anderen, ein Veranstaltungsverbot mit 100 oder mehr Personen. Weiter dürfen sich bis Ende April 2020 in Restaurants gesamthaft nur 50 Personen (Personal inbegriffen) aufhalten. Mit diesen Massnahmen soll die Verbreitung des Corona-Virus in der Schweiz verzögert oder eingedämmt werden.

Der Vorstand hat sich aus den vorgenannten Gründen und einer Risikoabwägung dazu entschlossen, das geplante 42. Aargauische Zwillingstreffen vom 18.04.2020 in Eiken abzusagen bzw. zu verschieben.

Ob und in welcher Form die GV mit Vereinsanlass nachgeholt wird, werden wir in den kommenden Wochen im Vorstand besprechen. Wir werden euch zu gegebener Zeit weitere Informationen zukommen lassen.

Bereits einbezahlte Bankettbeiträge werden wir euch selbstverständlich zurückerstatten. Zu diesem Zwecke bitten wir euch, uns die Bankverbindung per E-Mail an st.suhm@gmail.com  mitzuteilen. Bitte beachtet, dass der Mitgliederbeitrag trotz der aktuellen Situation geschuldet ist bzw. bleibt.

Für euer Verständnis danken wir euch bestens. Bei allfälligen Fragen oder Unklarheiten steht euch der Vorstand gerne zur Verfügung.

In der Zwischenzeit wünschen wir euch und eurer Familie beste Gesundheit und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen.

Tina Wiederkehr
Präsidentin ad.interim