Dienstag, 02 Juni 2020

Informationen betreffend Verschiebung 42.GV 2020

Das 42. Zwillingstreffen des Kanton Aargaus ist wegen dem Coronavirus verschoben.

Liebe Vereinsmitglieder

Liebe interessierte Zwillinge

Gerne würden wir vorwärtsschauen und wieder planen, was leider in der jetzigen Situation noch immer nicht möglich ist. Aus diesem Grunde werden wir bis auf Weiteres keine konkreten Informationen liefern können. Wann und in welcher Form die diesjährige GV mit Vereinsanlass stattfinden wird, steht nach wie vor aus.

Sobald sich die Lage normalisiert hat, die Massnahmen entschärft werden und die Welt wieder in den üblichen Alltag zurückkehrt, werden wir die Planung im Vorstand vorantreiben. Zu gegebener Zeit werden wir Euch entsprechende Informationen liefern.

Bereits einbezahlte Bankettbeiträge werden wir euch selbstverständlich zurückerstatten. Zu diesem Zwecke bitten wir euch, uns die Bankverbindung per E-Mail an st.suhm@gmail.com mitzuteilen. Bitte beachtet, dass der Mitgliederbeitrag trotz der aktuellen Situation geschuldet ist bzw. bleibt.

Für euer Verständnis danken wir euch bestens. Bei allfälligen Fragen oder Unklarheiten steht euch der Vorstand weiterhin gerne zur Verfügung.

In der Zwischenzeit wünschen wir euch und eurer Familie beste Gesundheit und freuen uns bereits heute auf ein baldiges persönliches Wiedersehen.

Tina Wiederkehr

Präsidentin ad.interim